Con

UNSERE KOMPETENZEN

… weil im Zeitalter von Social Media auch in der Gastronomie der Online-Auftritt essenziell ist.

Kanal Betreuung

Auf Social Media ist es gar nicht so einfach, den eigenen Kanal reibungslos zu betreuen. Damit alle Zahnräder ineinandergreifen, übernehmen wir die Rundum-Betreuung Deines Kanals.

Content Creation

Spürbarer Content begeistert Kunden.

Wir übernehmen die Content-Produktion und stärken Deinen Online-Auftritt.

Upgraden des Kanals

Du hast bereits einen Social-Media-Account, aber der muss dringend aufpoliert werden?
Wir übernehmen diese Aufgabe und machen Deinen Account für Deine Gäste zum Leckerbissen.

Content Planung

So wie ein fein aufgebautes Menü sollte Content in überlegter Reihenfolge geteilt werden. Nur dann ist fühlbares Storytelling möglich. Wir sorgen für die richtige Content-Planung.

Strategie und Beratung

In erster Linie möchtest Du wissen, welche Marketing-Strategie für Dich geeignet wäre? Wir beraten Dich und zeigen dir verschiedene Marketing-Möglichkeiten.

Community Management

Der Gast ist König und deshalb kommt es gar nicht gut an, wenn er auf Deine Reaktion warten muss. Wir übernehmen das Community-Management und sorgen für das Wohl Deiner Gäste.

Influencer Relation

Wer Influencer an seinen Tisch bringt, stärkt seine Reichweite. Wir kümmern uns um den Kontaktaufbau und die Betreuung. Damit alles reibungslos abläuft.

Analyse und Reporting

Es ist wichtig, was Deine Gäste tun – auch online. Wir erstellen monatlich ein Reporting über die Aktivitäten auf Deinem Kanal, um Möglichkeiten zur Verbesserung aufzuzeigen.

ERHÖHE DEINE SICHTBARKEIT
WERDE FÜR DEINE GÄSTE SPÜRBAR

Soll Dein Unternehmen in der Online-Welt endlich sicht- und spürbar werden? Dann bist Du bei WOLF genau richtig.
Wir helfen Dir, Sichtbarkeit, Kundenbindung und Brand-Awareness zu stärken.
Dies schaffen wir durch eine genaue Analyse Deiner Visionen und direktes, empathisches Marketing.

WARUM DU IM BEREICH DER GASTRONOMIE AUF OLINE-SICHTBARKEIT SETZEN SOLLTEST

Du denkst, Social Media funktioniert für Dein Café, Restaurant, Hotel oder Deine Bar nicht?

Dann hast Du bisher auf oberflächliche Marketing-Strategien gesetzt. Mit dem richtigen Social-Media-Auftritt berührst Du Deine Gäste und bleibst im Gedächtnis – egal, ob Café, Restaurant, Bar oder Hotel. Denn Kulinarik muss spürbar sein. Wir müssen sie schmecken und fühlen, noch bevor wir am gedeckten Tisch sitzen.

DEINE VISION ZÄHLT

Wir tragen nach außen, was Du vor Augen hast. Das, was Dein Café, Dein Restaurant, Dein Hotel oder Deine Bar im Herzen ist.
Deine Vision zählt und diese machen wir durch unser Marketing auch für Deine Gäste spürbar.

TRITT MIT UNS IN KONTAKT

Setz Dich mit uns an den Tisch. Sag uns auf was du Wert legst.
Wir finden die richtige Strategie.