fbpx
Skip to content Skip to footer

Influencer Marketing

Influencer sind Meinungsbildner – Menschen beeinflussen Menschen

Durch Influencer können Unternehmen und Marken Beziehungen zur Zielgruppe pflegen, die sie eigenständig nie erreichen würden. Abonnenten lesen häufig die Meinungen von Influencern, informieren sich über beworbene Produkte, Dienstleistungen und Destinationen. Sie folgen jenen Influencern, die sie selbst ansprechen und vertrauen auf deren Meinungen und Ideen. 

“Munpropagna” war schon immer der Schlüssel zum Erfolg, aber die Reichweite ändert sich entscheidend, wenn es online passiert. Aus diesem Grund ist die Zusammenarbeit mit Influencern sinnvoll, ganz egal, ob es sich dabei um Blogger, Instagrammer oder YouTuber handelt.

Für uns ist Influencer-Kommunikation keine 0815 Werbung – Influencer Marketing & Relations sind Storytelling mit den richtigen Inhalten entlang der Costumer Journey.

Influencer Marketing

Was übernehmen wir im Influencer Marketing

Die Zeit ist Reif!

Lasst uns zusammenarbeiten